Eine Veranstaltungsreihe der Extraklasse, die wir gerne konzeptionell begleiten und mit Sponsoren unterstützen.
Die Nacht der Netze ist seit 2013 der Networking Event mit Tiefgang in München und Frankfurt.
Die Nacht der Netze bringt die neusten Business Trends frühzeitig den Besuchern näher. Ein spannender Mix von LIVE TALK + SMART NETWORKING + EXCLUSIVE PARTY begeistert das Publikum und bringt Unternehmer und Märkte zusammen.
Die Nacht der Netze paart interessante Talkgäste, spannende Unternehmen und neue Ideen in den angesagtesten Lokationen z.B. P1 Club, H‘ugo‘sTresor Lounge, Bayerischer Hof, Allianz Arena, Alfons Schuhbecks Restaurants & Lounges und Michael Käfers Genuss-Tempel.
Mögliche Themen:
DNDN – Wie digital isst der Mensch
DNDN – Wie digital schaut der Mensch
DNDN – Wie digital liebt der Mensch
DNDN – Wie digital ist der Sport
DNDN – Wie digital fährt der Mensch
DNDN – Wie digital ist Politik
DNDN – Wie digital ist Weihnachten
DNDN – Wie digital tagt der Mensch
DNDN – Wie digital spricht der Mensch
DNDN – Wie digital reist der Mensch
DNDN – Wie digital stirbt der Mensch
DNDN – Wie digital sind Haustiere
DNDN – Wie digital heilen wir
DNDN – Wie digital ist der Wintersport
Die Eventserie für Unternehmer und Entscheider wird vom WZ-N – das smarte business netzwerk durchgeführt. Mit über 30.000 Business Kontakten ist das WZ-N eines der größten Live Business Netzwerke in D-A-CH.
Werner Theiner und das WZ-N stehen seit vielen Jahren für herausragende Netzwerkevents von hoher Qualität.
Die Kernzielgruppe der Nacht der Netze sind die digitalen und kreativen Professionals in der Metropolregion München. Das Publikum besteht aus ca. 100 - 300 handverlesenen, digitalaffinen Vertretern aus Wirtschaft, Medien und Politik.
Interessant für ein Sponsoring ist die Nacht der Netze für alle Unternehmen, die mit der digitalen und kreativen Szene der Metropolregion München in den Dialog treten will oder als Teil dieser Szene ihre Ideen & Konzepte öffentlich machen will oder ihr Netzwerk erweitern wollen.